Wir über uns

Mein Name ist Kevin Eikamp. Von Beruf bin ich gelernter Maurer und habe mich 2019 mit „Customized Fishing Gears“ selbstständig gemacht.

Zugegeben, ein bisschen verrückt muss man schon sein, um mit 32 Jahren einen bodenständigen Beruf aufzugeben, um Angelköder zu „bemalen“. Mit über acht Jahren Airbruscherfahrung im Modelbaubereich bin ich als Vollblutangler auf die Idee gekommen, Kunstköder in noch nie dagewesenen (und auch fängigen;-) Designs zu kreieren.

Bei CFG dreht sich momentan alles um das hochwertige Design von Kunstködern. Die Herausforderung besteht für mich darin, das Design perfekt auf den individuellen Köderlauf abzustimmen. Konkret heißt das: Die Farbabstimmung auf den jeweiligen Köderlauf soll eine optimale Reflexwirkung im und euch die bestmöglichen Chancen am Wasser garantieren. Dies kann zum Beispiel ein auf den ersten Blick recht unscheinbarer UV-aktiver Akzent an der richtigen Stelle des Köders sein.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern im Shop!